* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Super Wochenende

Was für ein wahnsinns Wochenende!
Erst die Goldmedaille bei den Europameisterschaften im Marathonlauf, dann fegen meine Clubberer die Stuttgarter mit 3:0 aus dem eigenen Stadion und erobern die Tabellenführung.
Und abends dann noch das Hammer-Konzert von Robbie Williams in Hockenheim. Muss man einfach mal gesehen haben, der Typ ist schon der Wahnsinn.
Gestern nachmittag war dann die lange Runde dran. Erst warm, dann eiskalter Wind, zum Ende dann auch noch Regen, ich hatte so ziemlich alles dabei. Obwohl die Beine vom langen Stehen auf dem Konzert noch ein bisschen schwer waren, bin ich die 35,8 km im 4:26 min/km recht locker "durchgejoggt". Noch drei Wochen, der Transalpine kann kommen!
14.8.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung