* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Ziemlich lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Dabei ist doch einiges los gewesen in letzter Zeit. Aber auf der Arbeit ist Stress angesagt. Die Mittagspausen versuche ich zum joggen zu nutzen, so bleibt für Internet und anderes wenig Zeit.
In Kahl beim Kerblauf bin ich eine neue Bestzeit über 10km gelaufen. Nach den 33:22 auf er eher schwierigen Strecke in Großostheim war klar das noch mehr möglich ist, aber die 33:16 bei hohen Temperaturen und den vielen Ecken hat mich doch etwas überrascht. Aber die Strecke ist laut Veranstalter wirklich genau vermessen, ich hab hinterher extra noch mal gefragt.
Die Form steigt vor dem Transalpine Run auf jeden Fall stark an, in 4 Wochen ist es soweit. Nur die Schulter macht noch Probleme. Letzte Woche hat es mich mal wieder vom Mountainbike geschmissen. Aber laufen kann ich ziemlich schmerzfrei, nur auf die täglichen 40 Kilometer Rennrad muss ich im Moment verzichten.
Am Wochenende hab ich dann nochmal zwei lange Einheiten gemacht. Samstags 31 km mit ordentlich Höhenmetern zusammen mit Uwe, Sonntags dann noch mal 26 km.
Nächsten Samstag bin ich auf dem Hockenheimring bei Robbie. Das heißt es geht schon vorsichtshalber am Mittwoch auf die lange Runde.
8.8.06 13:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian / Website (9.8.06 19:28)
Da darf man sich ja im nächsten Jahr auf eine 32:XX freuen, oder? Viel Erfolg beim Transalpin...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung