* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Erkältung

Ich hatte schon gedacht ich komme endlich mal Verletzungs-und Krankheitsfrei durch die Vorbereitung. Jetzt hat es mich Samstag abend doch noch erwischt.
Ein bisschen im kalten Wohnzimmer gesessen und schon lief am Sonntag fr?h die Nase. Ich bin dann trotzdem noch mit Jens nach Miltenberg gelaufen, 32km sch?n gem?tlich.
Ich bin heute auch zur Arbeit, aber richtig toll ist es nicht. Die Nase ist zu und der Hals kratzt.
19.9.05 13:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edgar / Website (22.9.05 17:00)
Hi Tobi,

hoffe Du hast mittlerweile die Erkältung auskuriert.
Alles Gute und viel Erfolg für'n Sonntag ebenso für Jens!
Geh am Anfang nicht zu schnell an, dann wackelt der 4-er!

Edgar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung