* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Ich hab noch eine Koffer in Berlin....

Naja, noch nicht, aber in 3 Wochen werde ich meine Koffer f?r Berlin packen. Erst Marathon laufen und dann noch eine Woche Urlaub.
Nachdem ich in letzter Zeit immer ein bisschen platt war im Training geht es jetzt doch wieder steil nach oben mit der Formkurve.
Am Sonntag werde ich dann mal zeigen m?ssen was ich drauf habe. Nachdem ich auf allen m?glichen unvermessenen, bergigen Cross- und Waldstrecken gute Ergebnisse erzielt habe laufe ich meinen ersten flachen und vermessene 10er in diesem Jahr! Bin ich echt mal gespannt wie schnell ich sein kann. Meine Bestzeit ist auf jeden Fall uralt und stark gef?hrdet.
6.9.05 22:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edgar / Website (9.9.05 21:02)
Hi Tobi,

bin heute abend mal die HM-Strecke in Elsenfeld abgefahren. Der Zehner ist ja komplett auf Asphalt, wobei es bis zum Wendepunkt eigentlich immer leicht ansteigt. Das liegt dir ja als guter Bergläufer .
Nach dem Wendepunkt so ungefähr beim Kloster Himmeltal gehts dann auf dem Rückweg immer leicht bergab, da kannst du es richtig rollen lassen.

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen

Edgar


Tobias / Website (11.9.05 16:13)
Das Daumen drücken hat ja scheinbar geholfen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung