* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Burkhard Kachold
( Email / Website )
17.6.06 10:14
Hallo Tobias,

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg beim BGL 2006!
Das hast Du prima hinbekommen und nachdem ich von allen Seiten Berichte hören konnte: Es war auch verdient!
In Deinem Blog berichtest Du sehr spannend, als wäre man selbst dabei!
Da hast Du den erfolgsverwöhnten Yetis ein Schnippchen geschlagen, aber die brennen schon darauf, Dir nächstes Jahr (vielleicht...) besser Paraoli zu bieten ;-)

Wir wünschen Dir weiterhin so tolle Erfolge! Bleib gesund!

Mit sportlichem Gruß!
Burkhard



Tobias
( Email / Website )
27.4.06 13:47
Hallo Häuptling!
Danke dir! Ich wünsch dir viel Spaß bei den 15 EBS, hab ich schon öfter durchgemacht, ich weiß wie man sich da quälen darf ;-)
Du startest in Mainz, oder? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen das du deine Ehrgeizigen Ziele erreichst. Aber du wirst sehen, mit P.G. klappt das schon.



Manni Scherer
( Email )
25.4.06 14:23
Hallo Tobi, im Namen der TSG Kleinostheim und natürlich auch von mir persönlich noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden letzten Wettkämpfen. Sensationell was Du da leistest. Ich trainier grad auch das erste mal nach Greif und bin froh wenn ich kommenden Samstag meinen letzten 35 mit 15 km EB hinter mir habe.
Grüße vom Häuptling der Ausdauerer



Harald Reuter
( -/- )
11.4.06 09:40
Hallo Tobias, herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Lauf und Gesamtsieg. Der Bericht liest sich spannend und der Lauf scheint trotz allem Spaß gemacht zu haben. Hut ab und laß Dir die Torte schmecken. Gruß, Harald und Birgit



Mario Leimbach
( Email )
9.4.06 21:56
hallo tobi, gratulation zum sieg in staffelstein - saustark und dicken respekt aus thüringen...
kommst du dieses jahr zum rennsteiglauf? bei der form...

grüsse
mario



Mario
( Email )
15.7.05 20:32
Servus Tobi,
wollte mich noch recht herzlich bei Dir für Deine Bilder CD bedanken. SUPER von Dir!
Hast Du einen Herbstmarathon geplant??

Beste Grüsse aus Thüringen
Mario



ich-bloque
( Email )
12.6.05 23:43
respekt man, meine eltern rennen auch wie die doofen*gg*....marathon rauf und runter.....
bi ganz stolz drauf....meine sys kanns auch, ich nich....naja, raucher halt*sigh*
mach weiter so! ich wünsche dir allen erfolg den du dir wünscht und ich glaub du schaffst den näcsten 100-er!
greetz, die pia



Psychotierchen
( / Website )
25.5.05 00:17
sehr interessant auch ma was über solche dinge zu lesen! schöner blog =)

greez Psy



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung