* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Nachdem ich Montag wieder arbeiten war und es mir wieder ziemlich gut ging, kam dann am Feiertag wieder ein Rückschlag. Auf dem Weg zum Start der Skate Challenge ging es wieder im Magen los. Keine Chance, da hätte ich ein Dixi mitnehmen müssen für unterwegs.
Also hab ich dann einen ruhigen Tag gemacht, mich in die Sonne gelegt und auf der Leinwand das Rennen "Rund um den Henninger Turm" angeschaut. Zweimal sind sie auch direkt bei uns vorbei gekommen.
Gestern war es noch ziemlich übel, heute gehts wieder ziemlich gut. Ich hoffe mal das ich es jetzt überstanden habe.
3.5.07 12:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco (3.5.07 13:00)
Hi Tobi,

dann erhol Dich gut, dass wir uns beim Hypo wieder ordentlich antreiben können

Gruß,
Marco


tobias / Website (3.5.07 13:05)
Danke,
bis dahin klappt das wieder. Vielleicht gibt es ja wieder so ein spannendes Duell wie letztes Jahr.
Was macht die Vorbereitung für den Transalpine Run?


Marco (3.5.07 13:35)
die Vorbereitung läuft; angemeldet sind wir; Sonntag gibt es Marathon in Mainz, da sehen Holger und ich wo wir in etwa stehen; Ziel ist es wenigstens flach so schnell zu sein, wie du mit fast 700Hm.


tobias / Website (4.5.07 13:38)
Dann drück ich euch die Daumen für Sonntag, ich hoffe mal am Sonntag abend steh ich nicht mehr an der Spitze der Untermain-Liste

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung