* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Novo

Eigentlich sollte hier jetzt ein Bericht über die Deutschen Duathlon Meisterschaften stehen.
Leider hat es mich am Freitag zerlegt. Morgens aufgewacht und erstmal aufs Klo gerannt. Und das ging das fast das ganze Wochenende so weiter. Erbrechen und Durchfall. Da war gestern natürlich nicht an einen Start zu denken. Schade, ich war heiß den Deutschen Meistertitel mit der Mannschaft zu verteidigen. Da auch noch Roger nach einer Laufrunde ausfiel musste sich die TSG Kleinostheim mit Platz 5 zufrieden geben.
Ich hab mich mittlerweile wieder aufgerappelt und werde die eingesparte Kraft morgen beim Rennen "Rund um den Henninger Turm" wieder raushauen. Eigentlich war das nur als lockerer Ausgleich gedacht, aber mal sehen, vielleicht kann ich ja ein bisschen Gas geben.
30.4.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung