* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Tobi's Weblog XStat-HPtools

* mehr
     Wettkämpfe 2006
     Wettkämpfe 2005
     Berichte
     sportliche Ziele
     Erfolge 2004

* Links
     Blogs
    
     Rainer
     Edgar
     Mario
    
     Sonstiges
    
     Meine Homepage
     Mein Verein
     Meine Arbeit
     Mein Trainer






Das Wetter macht mich fertig.
Die letzte lange Runde am Samstag über 30 km zusammen mit Edgar kamen mir, obwohl größtenteils im Schatten, wie 40 km vor.
Am Sonntag hab ich die Laufrunde gleich gestrichen und bin aufs Rad. Aber selbst da bin ich nach einer Stunde wieder umgedreht, hab mich einfach platt gefühlt.
Dafür liefen die 4 x 2000m Tempogefühlslauf im Marathontempo in 7:39-7:38-7:41-7:36 ohne einmal auf die Uhr zu schauen locker und genau nach Plan.
Bis Sonntag soll es ja wieder ein bisschen abkühlen.
Richtig heiß wird es dann heute abend wenn ich im "Isigredid"-Stadion sitze und der Club gegen die Eintracht ins Pokalfinale einzieht. So habe ich das zumindest geplant.
17.4.07 13:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edgar / Website (17.4.07 18:38)
Servus Tobi,

obwohl es bei mir am Samstag nur 21 km waren ging es mir genauso. Der Wetterumschwung war einfach zu extrem und der Körper noch nicht an die Temperaturen gewöhnt.
Mir taten alle leid die an diesem WE einen WK hatten...
Hoffen wir dass es bis Sonntag wieder "Läuferfreundlicher" wird. Wünsch Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute und hoffe dass Du deinen Titel verteidigen kannst.

Edgar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung